Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ich finde das eine gute Idee und mache mit !
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
88.24%
15 88.24%
Nein
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Abschaffung der unsinnigen Umweltzonen - Petition im Bundestag
#8
......wie gut, das mit einer estnischen Zulassung auf einem Youngtimer, eine nur noch mit Schnorchel und Gasmaske zu durchfahrende Zone nur von nicht estnischsprachigen Ordnungshütern bevölkert wird! Achtung, Ironie

Ich gestehe schon im Voraus (bekomme ich dafür Haftverschonung oder zumindest Bewährung?), das ich wissentlich und vorsätzlich; sollte es mir gelingen zur 100-Jahre-Baur Veranstaltung in Stuttgart vorzudringen und am Ende sogar, quasi auf einem örtlichen Höhepunkt bestehend, die Poststraße aufzusuchen und durchfahrend!, mindestens 3 Umweltzonen schänden werde.

Ich bitte die Anwohner im Voraus bereits mildtätigst um Gnade, das die Primel auf dem Fensterbrett ein Blatt verliert, weil mein Auto mit!!! Katalysator dieselbige mit einer Staubwolke an der natürlichen Entwicklung behindert und damit die Grundfesten der geliebten Heimat zutiefst erschüttert werden.

Bitte vergebt mir! Totlach2

Petition oder nicht, ich denke Provokation wie zu planende Massenkonvois von Young- und Oldtimern mit mehrmaligem Durchfahren von Zonen unter Medienbegleitung mit Anwesenheit von diskussionsfreudigen Rechtsanwälten bringt die Sache vielleicht eher weiter. Aber dies ist meine persönliche Meinung. Wenn alle meinem Beispiel der Auswanderung folgen würden (ja es gibt sie, Länder ohne KFZ - Steuer und Abgassorgen), dann würde ja niemand mehr die Qualitätsprodukte herstellen, mit deren Vertrieb ich meinen bescheidenen Fuhrpark mit 10 Liter Hubraum unterhalte.....

Wenn es nicht so/zu traurig bzw. makaber wäre, ich denke es würde sogar
Umweltpolitiker geben, die tektonische Verwerfungen in der Karibik und damit das Unglück zigtausender von Menschen auf das Verschmutzen der Luft in der Stuttgarter Innenstadt ursächlich zurückverfolgen......

....aber es ist ja einfacher als ex. Bundesbeauftragter für POP-Musik einer ehemaligen Regierungspartei mit urplötzlicher politischer Verantwortung als Minister Eisbärenbabys in Berliner Zoos zu beschmusen als sich mit den wirklichen Problemen im Umweltbereich zu beschäftigen..... *kopf-vor-die-Wand-hau*

den folgenden Link finde ich einfach zu passend, sorry im Voraus wenn das wegeditiert werden muß (Ralf/Christian)

http://www.welt.de/politik/article233451...-Knut.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abschaffung der unsinnigen Umweltzonen - Petition im Bundestag - von EE Targa - 22.01.2010, 14:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste