Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Schmwerzgrenze ist nun Erreicht! 1,36 Euro/Liter
#46
hallo zusammen:

16 cent preiserhöhung innerhalb 48 stunden!
das ist in so ner kurzen zeit noch nie dagewesen!
die ökosteuer brauchte 5 erhöhungen (4 jahre)um ähnlich stark anzusteigen. nur im mal die relation zu zeigen.

aber ich gebe ralf recht:
auf diesem hohen niveau kann sich der benzinpreis höchstens die nächsten 4-5 monate bewegen.

wenn man bedenkt wieviel der spekulanten anteil im preis von 70 dollar fürs barel (wie schreibt man das genau) beträgt dann ist anzunehmen, dass nach einer zeit der beruhigung auf den märkten auch diese blase platzt.

meiner meinung nach kann ab nächsten sommer durchaus wieder ein preis von 50 dollar (und weniger) drin sein.

hoffen müssen wir nur, dass der winter (hauptsächlich in den usa) nicht zu kalt wird.

wenig hoffnung habe ich allerdings, dass die amis mal lernen, vernünftiger mit den energiereserven umzugehen. Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Schmwerzgrenze ist nun Erreicht! 1,36 Euro/Liter - von barnie64 - 02.09.2005, 17:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste