06.02.2010, 21:46
Übrigens:
Sollten sich Eure Fahrer beschweren, die E23 seien zu altmodisch.
Gestern Abend bin ich in Bremen Taxi gefahren: Ein 2006er Ford Crown Victoria V8 mit Automatik. Absolut unglaublich. Primitiv-Armaturen, für die man sich bei BMW Anfang der 70er geschämt hätte (z.B. Anzeige der eingelegten Fahrstufe der Automatik mit einem Zeigerchen unten in der Instrumentenkombi, das mechanisch direkt mit dem (Lenkrad-)Schalthebel verbunden war, wie bei einem Opel Kapitän vor 50 Jahren). Tacho kaputt, 3-Stufen-Automat, der ruppig die Gänge reinknallt (ein 40 Jahre altes 3HP22 ist im Vergleich dazu Hightech), alles klappert und wackelt und das alles Baujahr 2006 und unter 100.000km !!
Ich hab' dem Bremer Taxifahrer erzählt, dass jetzt zwei seiner Kollegen in Köln BMW E23 fahren dürften, er war neidisch...
Grüße
Ralf
Sollten sich Eure Fahrer beschweren, die E23 seien zu altmodisch.
Gestern Abend bin ich in Bremen Taxi gefahren: Ein 2006er Ford Crown Victoria V8 mit Automatik. Absolut unglaublich. Primitiv-Armaturen, für die man sich bei BMW Anfang der 70er geschämt hätte (z.B. Anzeige der eingelegten Fahrstufe der Automatik mit einem Zeigerchen unten in der Instrumentenkombi, das mechanisch direkt mit dem (Lenkrad-)Schalthebel verbunden war, wie bei einem Opel Kapitän vor 50 Jahren). Tacho kaputt, 3-Stufen-Automat, der ruppig die Gänge reinknallt (ein 40 Jahre altes 3HP22 ist im Vergleich dazu Hightech), alles klappert und wackelt und das alles Baujahr 2006 und unter 100.000km !!
Ich hab' dem Bremer Taxifahrer erzählt, dass jetzt zwei seiner Kollegen in Köln BMW E23 fahren dürften, er war neidisch...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)