05.03.2010, 20:46
Hallo Harald,
ich sag mal als erster was dazu auf die Gefahr hin, angepflaumt zu werden ...
Den beschriebenen Baur würde ich nur für einen "Anerkennungsbetrag" mitnehmen. Das "kein Rost" kann man schlecht beurteilen, stimmt im Zweifel nicht bei der Laufleistung - frag Mark (E30 ohne Rost im Originalzustand gibt es nicht)
Motor platt - Verdeck defekt - innen mit den Spuren der Jahre - Reifen und sonstige Verschleissteile wahrscheinlich auch mit Handlungsbedarf: Da läuft es wieder auf 200 - 300 EUR hinaus. Den 6ender würde ich gleich stehen lassen. Umbauen ist viel zu viel Aufwand und spiegelt sich später auch nicht im Fahrzeugwert wider.
Mit viel gutem Willen könnte man den Baur unter Verwendung gebrauchter Teile halbwegs sinnvoll wieder in einen durchschnittlichen Zustand versetzen. Hört sich insgesamt nicht so an, als müßte man das alles haben (ausser zum Schlachten ... )
Meine Meinung ...
Viele Grüße
Tom
ich sag mal als erster was dazu auf die Gefahr hin, angepflaumt zu werden ...
Den beschriebenen Baur würde ich nur für einen "Anerkennungsbetrag" mitnehmen. Das "kein Rost" kann man schlecht beurteilen, stimmt im Zweifel nicht bei der Laufleistung - frag Mark (E30 ohne Rost im Originalzustand gibt es nicht)
Motor platt - Verdeck defekt - innen mit den Spuren der Jahre - Reifen und sonstige Verschleissteile wahrscheinlich auch mit Handlungsbedarf: Da läuft es wieder auf 200 - 300 EUR hinaus. Den 6ender würde ich gleich stehen lassen. Umbauen ist viel zu viel Aufwand und spiegelt sich später auch nicht im Fahrzeugwert wider.
Mit viel gutem Willen könnte man den Baur unter Verwendung gebrauchter Teile halbwegs sinnvoll wieder in einen durchschnittlichen Zustand versetzen. Hört sich insgesamt nicht so an, als müßte man das alles haben (ausser zum Schlachten ... )
Meine Meinung ...
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot