Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Schmwerzgrenze ist nun Erreicht! 1,36 Euro/Liter
#90
Zitat:Hey, wir haben die 3 Mark 10 geknackt! Eben war ich noch schnell bei Shell (irgendwie muß ich ja gleich zum Stammtisch nach Bad Kreuznach kommen). V-Power kostet 159,9 ct/l (=3,127 DM/l). Was für'n Schnäppchen!

Und selbst für mein bescheidenes Normalbenzin bin ich noch die Kleinigkeit von 144,9 ct/l (= 2,834 DM/l) ärmer geworden. Wehe mir gibt nachher niemand einen aus - bei der teuren Anfahrt hab' ich mir das verdient! Zwinker

Inzwischen sind 5 Tage vergangen. Und immerhin sind 9 Cent pro Liter wieder weg. Zugegeben: 135,9 ct/l sind immer noch sehr stramm, aber so schnell sind die Spritpreise in Deutschland noch nie gesunken. Und zu meinem Amusement machen die Leute mit: Gähnende Leere bei Aral, Shell & Co., dafür Schlangen bei den Freien und bei JET ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Schmwerzgrenze ist nun Erreicht! 1,36 Euro/Liter - von Ralf - 07.09.2005, 22:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste