16.03.2010, 09:51
(15.03.2010, 23:06)isMäx schrieb: Vor dem Anbremsen Richtung Aremberg habe ich im 5. noch etwas Luft zum Begrenzer. Der Tacho zeigt dann etwa 200 an. Kritisch wirds bei mir an anderen Stellen - z.B. Ausgang Brünnchen. Deshalb kommt auch ein Chip rein - den ich schon irgendwo rumliegen hab
Gut, Ausgang Brünnchen (Eiskurve) ist ein spezielles Thema. Da fällt eben die Wahl des Gangs schwer aber am Schwedenkreuz ist man definitiv am Begrenzer, sofern man den Flugplatz gut erwischt hat. Solche Stellen wie Du meinst kenne ich auch, von der Hohen Acht über Poststraße in Richtung Wippermann ist das auch so. Oder auch am Pflanzgarten großer Hügel, man sollte eben unten an der kleinen Kuppe genügend Druck auf der HA haben. Für mich ist das einer der kritischten Punkte überhaupt. Zwischen letzte Kurve Hatzenbach und Hocheichen ist auch so eine Situation und man wünscht sich je nach Fahrzeug, dass der Gang etwas länger ist.
Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)