16.03.2010, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010, 13:03 von Manfred Laufer.)
Hallo Thorsten,
die optimale Lösung ist beim 325i Kat. schlicht und einfach das Eprom vom B3 2.7 Alpina (C2/2 Motor) zu verwenden. Bei dieser Variante bleibt es bei ROZ 95, zusätzlich würde ich in diesem Fall nichts machen. Hat man einen C2/2 kann man durch Oktananpassung ca. 8% Leistung u. Drehmoment erzielen- wohlgemerkt problemlos.
Thema Katalysator: Da gebe ich Dir Recht, man tut gut daran einen neuen Kat. einzubauen. Das Leistungsentfaltung steht auf einem ganz neuen Niveau.
Gruß
Manfred
die optimale Lösung ist beim 325i Kat. schlicht und einfach das Eprom vom B3 2.7 Alpina (C2/2 Motor) zu verwenden. Bei dieser Variante bleibt es bei ROZ 95, zusätzlich würde ich in diesem Fall nichts machen. Hat man einen C2/2 kann man durch Oktananpassung ca. 8% Leistung u. Drehmoment erzielen- wohlgemerkt problemlos.
Thema Katalysator: Da gebe ich Dir Recht, man tut gut daran einen neuen Kat. einzubauen. Das Leistungsentfaltung steht auf einem ganz neuen Niveau.
Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
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