Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E 30 M3 Cabrio - Wert - bitte um Rat!
#3
Problem ist auch das ich gar nicht weiß ob ich einen M 3 will, mein TC mit M-Technik Fahrwerk ist mir hier auf den Straßen schon fast zu hart. Offen Fahren ist hier ob eh eine noch kürzere Angelegenheit als in Nordeutschland - und was geb ich weg?

Meinen Baur - nie!!! Das Cab ? Habe ich gerade wieder in einen halbwegs akzeptablen Zustand gebracht - ist jetzt schön original wie ich ihn möchte - und streßfrei. Mein Touring - so ein Auto kriege ich nicht wieder 325 mit vielen Extras und jetzt 134 tsd km - und rennt!!! Fahre ich supergern mal als abwechslung im Frühjahr und Herbst.

.... und beim Compact ist noch nicht mal der Motor zusammen, das Auto ist erst in 10 Tagen fertig - und ich will doch wis´sen wie 140 pferde in dem kleinen Ding auf unseren Landdstraßen gehen! Sonne

Aber auf der anderen Seite - ???? Vielleicht die letzte Chance so ein Auto zu kriegen - und zum Fertigmachen ist ja genug Zeit!

Hilfe Haare zu Berge:
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E 30 M3 Cabrio - Wert - bitte um Rat! - von EE Targa - 09.09.2005, 20:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste