Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine Elektrik-Frage...........
#5
Hi Jörg,

sehr schön, dass Du das Thema ansprichst.
Ich habe nämlich am Wochenende bei meinem 84er 318 die Digitaluhr durch die Analoguhr ersetzt. (Das Design der anlalogen Anzeige gefällt mir halt viel besser)
- Uhr funktioniert
- beim Anschalten der Zündung geht allerdings das Licht der Uhr an

Im Umkehrschluss heisst das, dass die Schaltung des Lichtes bei Digital- und Analoguhr unterschiedlich geklemmt sind.

Ich müsste mir das Ganze jetzt mal auf´m Schaltplan anschauen.
(Notfalls könnte ich mir ne Leitung von der Beleuchtung des Zigarrenanzünders legen und Du das Licht vom Zündschloss steuern lassen.)

Aber wie gesagt erst mal in den Schaltplan schauen. Kann kein grosses Ding sein

Gruss

Rainer
89er 320i Cabriolet

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Elektrik-Frage........... - von Guzzifahrer - 09.04.2010, 08:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste