24.04.2010, 18:34
Immerhin:
In Rolf hier einen "Bruder im Geiste" gefunden zu haben, macht mich sehr glücklich.
Was den "Zeitgeist" des modernen Cabriofahrens oder auch Kaffeetrinkens angeht, (Ich habe z. B. nie begriffen, warum ich meinen Kaffee im Pappbecher durch die Stadt tragen soll?!), dagegen bin ich ohnehin immun.
Ich weigere mich jedoch beharrlich, als einzige Erklärung gelten zu lassen, dass ich offenbar nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.
Vielmehr ist es so, dass die Mehrheit der Konsumenten sich durch omnipräsente Werbung oder ein angebliches Meinungsbild der Mehrheit aber auch beinahe jeden Sche... andrehen lässt.
Unglaublicher Unsinn wird in nahezu allen Bereichen als Konsens oder Mehrheitsmeinung wahrgenommen, wenn er nur oft genug wiederholt und eingehämmert wird.
Und DAS, liebe Freunde, k*tzt mich im Grunde noch viel mehr an als Klappdachkisten oder zugfreie Cabriolets..
(Das war meine Dosis Gesellschaftskritik für heute..)
In Rolf hier einen "Bruder im Geiste" gefunden zu haben, macht mich sehr glücklich.
Was den "Zeitgeist" des modernen Cabriofahrens oder auch Kaffeetrinkens angeht, (Ich habe z. B. nie begriffen, warum ich meinen Kaffee im Pappbecher durch die Stadt tragen soll?!), dagegen bin ich ohnehin immun.
Ich weigere mich jedoch beharrlich, als einzige Erklärung gelten zu lassen, dass ich offenbar nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.
Vielmehr ist es so, dass die Mehrheit der Konsumenten sich durch omnipräsente Werbung oder ein angebliches Meinungsbild der Mehrheit aber auch beinahe jeden Sche... andrehen lässt.
Unglaublicher Unsinn wird in nahezu allen Bereichen als Konsens oder Mehrheitsmeinung wahrgenommen, wenn er nur oft genug wiederholt und eingehämmert wird.
Und DAS, liebe Freunde, k*tzt mich im Grunde noch viel mehr an als Klappdachkisten oder zugfreie Cabriolets..
(Das war meine Dosis Gesellschaftskritik für heute..)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX