Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn der S3 nicht mehr spritzig genug ist..
#30
(21.05.2010, 23:29)schwarz und ohne dach schrieb: Jo, aber wäre mir immer noch zu dezent.Klar, ein 120d/i darf dezent sein, aber wenn ich so verstrahlt bin, dass ich mit sonen kleines Auto für nen halbes Vermögen kaufe mit über 250 PS, dann würd ich was anderes erwarten.

Und der RS ist deutlich lauter, dazu muss man mit dem BMW erstmal zu Eisenmann.

Christian

Um in 20 Jahren die Brüllrohre wieder Rückrüsten zu können. Ich denke BMW wäre schlecht beraten seine Autos jetzt auch noch lauter zu machen.

Wenn man sich die aktuellen Test durchliest, rafft es momentan eh keiner die Fahrwerksabstimmung und das Konzept zu würdigen. Leiber macht da ein Mainstream VW oder Horch / DKW den ersten Platz.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn der S3 nicht mehr spritzig genug ist.. - von max320 - 21.05.2010, 23:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste