Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Protec gegen Kompressionsprobleme?????
#7
Zitat:Au, ich glaube das wäre nichts für meinen Motor. Nicht das der noch anfängt an allen "gereinigten" Ecken seine teuren Betriebsflüssigkeiten zu verlieren Zwinker
So lange er an allen Ecken zu gekokelt ist, läuft wenigstens nichts aus.

Gibts das wirklich? Ölkohle zwischen den Kolbenringen?

Also als Nichttechniker kann ich nur die Hinweise von tino (E30) weitergeben:
vor dem Ölwechsel zum ausschwemmen protec flush,
ins neue Öl beim Motor 5% und beim Getriebe 10% engine booster
und ggf, beim service fuel line cleaner als Benzinzusatz.
Im übrigen sieht dein Wagen wirklich nicht so aus, als würde er nur noch von Verbrennungsrückständen zusammengehalten
Gruß
Harald
der weissblaue Zweiradfahrer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Protec gegen Kompressionsprobleme????? - von hage47 - 19.09.2005, 13:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste