05.06.2010, 01:37
Erster Schreck nachdem die Basskiste raus war:
Bass hinter der Skisacköffnung und daneben:
Bandpassöffnung reingeflext
Inzwischen habe ich glücklicherweise einen Schlachter zur Verfügung,
aus dem ich ein passendes Stück raustrennen konnte.
Dies kommt dann über das Loch.
Fahrwerk ist jetzt auf M-Technik zurückgerüstet:
Felgen sind zeitgenössische Ronal Turbo in 7x15 mit 205/55er Reifen:
Rennschalen wurden erstmal gegen Recaros getauscht:
Später kommt die Lederausstattung aus dem Schlachter in den Baur:
(Muss erst aufbereitet werden)
Lenkrad erstmal M-Technik II, später ???
Heckflügel ist runter,
aber erstmal nur provisorisch die Klappe vom Schlachter drauf,
die richtige Klappe vom Lutz muss noch gelackt und mit dem
M-Technik I Spoiler bestückt werden.
Serien-Frontlippe kommt auch noch, Ac Schnitzer ist ab und gegen eine weiße getauscht,
vom Editionsmodell-Schlachter:
Bass hinter der Skisacköffnung und daneben:
Bandpassöffnung reingeflext
Inzwischen habe ich glücklicherweise einen Schlachter zur Verfügung,
aus dem ich ein passendes Stück raustrennen konnte.
Dies kommt dann über das Loch.
Fahrwerk ist jetzt auf M-Technik zurückgerüstet:
Felgen sind zeitgenössische Ronal Turbo in 7x15 mit 205/55er Reifen:
Rennschalen wurden erstmal gegen Recaros getauscht:
Später kommt die Lederausstattung aus dem Schlachter in den Baur:
(Muss erst aufbereitet werden)
Lenkrad erstmal M-Technik II, später ???
Heckflügel ist runter,
aber erstmal nur provisorisch die Klappe vom Schlachter drauf,
die richtige Klappe vom Lutz muss noch gelackt und mit dem
M-Technik I Spoiler bestückt werden.
Serien-Frontlippe kommt auch noch, Ac Schnitzer ist ab und gegen eine weiße getauscht,
vom Editionsmodell-Schlachter:
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i