21.06.2010, 23:45
Ach Gottle, Herrje ... noch die Urversion. Aber Du hast es ja geschrieben: "85er eta". Hab ich überlesen ... Und ich hatte extra im ETK unter "Teileverwendung" geprüft, ob die Geber vom 325i mit denen vom 325e identisch sind und sie sind's wirklich. Aber nur die Spätversion.
Der Fühler mit nur einem Flachstecker sollte der Geber vom Fernthermometer sein. Der mit zwei Flachsteckern nennt sich "Temperaturschalter 45° Cel".
Und dann hat das Ding einen "Temperatur-Zeitschalter 35° Cel 8 Sec", wie er auch in den alten K-Jetronic-Fahrzeugen 318i und 320i Verwendung fand.
Und dann gibt es noch den Temperaturfühler, von dem wir reden. Der abgebildete blaue kam im eta allerdings erst ab Dez.'86 zum Einsatz, wie ich jetzt feststellte. Sorry.
Das Thermostat-Gehäuse vom eta ist allerdings sehr gut bestückt - "Vollausstattung", sozusagen
Zurück zum Problem:
Prüfe mal wirklich nach, ob die Momentanverbrauchsanzeige im Schiebebetrieb rigoros auf "0" geht. Falls nicht, ist der Drosselklappenschalter kaputt. Bringt auch solche Symptome hervor, wie beschrieben.
Der Fühler mit nur einem Flachstecker sollte der Geber vom Fernthermometer sein. Der mit zwei Flachsteckern nennt sich "Temperaturschalter 45° Cel".
Und dann hat das Ding einen "Temperatur-Zeitschalter 35° Cel 8 Sec", wie er auch in den alten K-Jetronic-Fahrzeugen 318i und 320i Verwendung fand.
Und dann gibt es noch den Temperaturfühler, von dem wir reden. Der abgebildete blaue kam im eta allerdings erst ab Dez.'86 zum Einsatz, wie ich jetzt feststellte. Sorry.
Das Thermostat-Gehäuse vom eta ist allerdings sehr gut bestückt - "Vollausstattung", sozusagen
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Prüfe mal wirklich nach, ob die Momentanverbrauchsanzeige im Schiebebetrieb rigoros auf "0" geht. Falls nicht, ist der Drosselklappenschalter kaputt. Bringt auch solche Symptome hervor, wie beschrieben.
Alles für den 3er - alles für den Club!