...wenn er Automatik hätte, wäre er perfekt. Aber darum gehts mir auch nicht. Das ich bekloppt bin weiß ich selber.
...aber mit der Argumentation, kauf Dir doch gleich einen 325/328 ist mit auch nicht geholfen. Da hätte ich ja auch damals Brownie verkaufen können und mir einen Automatik zulegen können...
Wir (Sabine eingeschlossen) sind ja sonst total überzeugt von Lars, aber auch sie hätte gegen ein wenig mehr Wumms unter der Haube und einen schöneren Sound nichts einzuwenden. Es frisst doch ein wenig am Savoir Vivre des Cabriofahrens, wenn sich da so ein kettengetriebener Vierzylinder unter der Haube abmüht. Wie gesagt, nix gegen den Motor, er hält ewig und gibt dir mit seinen Vibrationen bei 4000 U/min = 140 km/h auf der Autobahn zu verstehen, das er dich bis ans Ende der Welt bringt. Aber wir sind nun mal sechszylinderversaut.
Ist ja auch keine Geschichte, die Heute oder Morgen über die Bühne sein muss. Ich warte einfach auf einen guten Teileträger, wenn also wer was hört, auch gerne verunfallt, aber mit max 150000 Laufleistung, bitte melden.
Vielleicht hatte ich meine Frage auch falsch gestellt. Ich wollte eigentlich wissen, welche Teile AUSSER dem logischen (Antriebsstrang, Auspuffanlage (die dann eh ab Kat neu kommt), Steuergerät, Kombi, ...
getauscht werden müssen, ob irgendwo andere Halter anzuschweißen sind, der Kabelbaum irgendwo geändert werden muss u.s.w....
durchgeknallte Grüße an alle..
Matthias
Die Bemerkung verstehe ich nicht ganz, bitte um nähere Erklärung...
...aber mit der Argumentation, kauf Dir doch gleich einen 325/328 ist mit auch nicht geholfen. Da hätte ich ja auch damals Brownie verkaufen können und mir einen Automatik zulegen können...
Wir (Sabine eingeschlossen) sind ja sonst total überzeugt von Lars, aber auch sie hätte gegen ein wenig mehr Wumms unter der Haube und einen schöneren Sound nichts einzuwenden. Es frisst doch ein wenig am Savoir Vivre des Cabriofahrens, wenn sich da so ein kettengetriebener Vierzylinder unter der Haube abmüht. Wie gesagt, nix gegen den Motor, er hält ewig und gibt dir mit seinen Vibrationen bei 4000 U/min = 140 km/h auf der Autobahn zu verstehen, das er dich bis ans Ende der Welt bringt. Aber wir sind nun mal sechszylinderversaut.
Ist ja auch keine Geschichte, die Heute oder Morgen über die Bühne sein muss. Ich warte einfach auf einen guten Teileträger, wenn also wer was hört, auch gerne verunfallt, aber mit max 150000 Laufleistung, bitte melden.
Vielleicht hatte ich meine Frage auch falsch gestellt. Ich wollte eigentlich wissen, welche Teile AUSSER dem logischen (Antriebsstrang, Auspuffanlage (die dann eh ab Kat neu kommt), Steuergerät, Kombi, ...
getauscht werden müssen, ob irgendwo andere Halter anzuschweißen sind, der Kabelbaum irgendwo geändert werden muss u.s.w....
durchgeknallte Grüße an alle..
Matthias
(26.06.2010, 23:20)MarkP schrieb: Hallo,
für den Initiator des E36 Clubs finde ich die Fragen wirklich klasse...
Gruß
Mark
Die Bemerkung verstehe ich nicht ganz, bitte um nähere Erklärung...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....