Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

..."Mindesthaltbarkeitsdatum" neuer Regalleichen (Stoßdämfer)
#6
Hallo Buddy, Smile

...weiß ich doch - Ich bin doch Ebay-Profi...! Zwinker Fettes Grinsen


@all

...so, ich habe durchgeladen.

Der Verkäufer hat mir geantwortet + die Dämpfer für 40,- inkl.Porto, ordentlicher Rechnung + Gewährleistung angeboten.
(Ebay : 34,- + 8,- = 42,-)

Hatte nicht nach Preisnachlaß gefragt, nur ob er die Dämpfer wieder einstellt.
Na gut, bin ich 2,- näher an der ersten gesparten Million. Achtung, Ironie

Sehr nett telefoniert - viel über die üblichen Ebay-Pappnasen gelacht - Daten ausgetauscht - schon überwiesen - alles wird gut.

Nochmals danke !

Jetzt werde ich mal nach vorderen Dämpfern schauen, war bisher nichts wirklich interessantes dabei, dann geht es an den Einbau.
Ein gutes Jahr hat der Kadett noch vor sich (rund 30tKM), mit Chance auf 2 weitere Jahre.
Der häßliche, goldene Kuhfladen (meine gute + treue Seele, die es bei mir gut hat).

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ..."Mindesthaltbarkeitsdatum" neuer Regalleichen (Stoßdämfer) - von Pit-der Mohr - 29.06.2010, 13:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste