Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werkstattbericht(17 Stunden) Viel Text, wens interessiert...
#2
Bis hierhin kein Problem, ausser, dass der Zahnriemen etwas zu stramm sitzt, da er heult wie'n Wolf bei Vollmond.
Aber egal, ich war ja SOWAS von Stolz auf mich. Mein erster Zylinderkopf, den ich komplett überholt habe und es hat alles funktioniert.

Allerdings fiel mir die Temperaturanzeige unangenehm auf....er war zu heiß, noch nicht im roten Bereich, aber kurz davor......kurz mal an die Kühlschläuche gepackt, Diagnose klar: Thermostat im Arsch....NA SUPER!!! Und nachts um 03:00 ist natürlich keins mehr zu bekommen....zudem hat die Bremse auf einmal gestreikt, habe aber alles angeschlossen....
Woran das mit der Bremse liegt...keine Ahnung, da muss ich mal gucken...

Ich habe gestern 17 Stunden in der Werkstatt verbracht, alles ordentlichst und epinlichst genau beachtet, montiert etc....deswegen hats ja auch so lange gedauert, woillte hat ne ordentliche Arbeit hinlegen...

Und dann SO EINE SCHEI?E??? Ich wollte das Auto gestern wieder mit nach Hause nehmen!!! Es sollte fertig sein!!! Ich war kurz vorm ausrasten....

Egal, Montag baue ich das Thermostat ein, kümmere ich um die Bremse und um den Riemen und dann haben wirs hoffentlich geschafft...

ABER, zum Abschluss muss ich sagen, es hat Spaß gemacht und macht es immernoch...an so einem Auto kann man noch REPARIEREN und nicht nur tauschen!!
EInfach Klasse!!!
Aber ärgern tu ich mich trotzdem drüber...

So, das musste ich mal loswerden, auch wenn es wahrscheinlich keiner lesen wird, weils viiiiieeeeel zu lang ist...

Gruß,
Martin!
Was'n das fürn Knopp?? *DRÜCK*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werkstattbericht(17 Stunden) Viel Text, wens interessiert... - von Martin281082 - 25.09.2005, 14:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste