Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sturz VA nach QL-Tausch
#1
Ich habe neue QL (+Traggelenk), QL-Powerflex-Lager (zentrisch), Koppelstangen, Spurstangen/+köpfe und Dämpfer montiert. Das alles nach einem Bordsteinkontakt mit 2 verbogenen Felgen*kopf-vor-die-Wand-hau* Nach dem Unfall habe ich einen neuen Radsatz montiert und nur festgestellt daß die Spur ein wenig verzogen ist. Keine weiteren Probleme beim Fahren.
Da ich sowieso schon neue Dämpfer liegen hatte für die fällige VA-Überholung, habe ich alles auf einen Schlag gemacht.
Nun ist der Sturz unterschiedlich an der VA Haare zu Berge Was kann da falsch gelaufen sein? Hab beide QL-Lager montiert und den Wagen direkt danach von der Hebebühne gelassen Verwirrt
Ratlose Grüße,
Timo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sturz VA nach QL-Tausch - von Timo_79 - 25.07.2010, 23:47
RE: Sturz VA nach QL-Tausch - von Anderl - 26.07.2010, 22:28
RE: Sturz VA nach QL-Tausch - von Timo_79 - 26.07.2010, 22:54
RE: Sturz VA nach QL-Tausch - von Anderl - 26.07.2010, 23:02
RE: Sturz VA nach QL-Tausch - von Timo_79 - 28.07.2010, 20:50
RE: Sturz VA nach QL-Tausch - von Timo_79 - 30.07.2010, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste