Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sturz VA nach QL-Tausch
#6
Spur ist eingestellt. Das fährt sich wieder richtig gut Fettes Grinsen

Ich werd nun nicht schlau aus den Werten der Achsvermessung. Kann damit jemand etwas anfangen und mir weiterhelfen? Ist das mit 40mm Federn in der Toleranz? Hier einmal die Werte:
VA Sturz
LK -1°07´
RT -1°43´
Nachlauf
LK 6°25´
RT 7°17´
Spreizung
LK/RT 14°28´
Innenwinkel
LK 13°22´
RT 12°45´

HA Sturz
LK -1°07´
RT -1°09´
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sturz VA nach QL-Tausch - von Timo_79 - 25.07.2010, 23:47
RE: Sturz VA nach QL-Tausch - von Anderl - 26.07.2010, 22:28
RE: Sturz VA nach QL-Tausch - von Timo_79 - 26.07.2010, 22:54
RE: Sturz VA nach QL-Tausch - von Anderl - 26.07.2010, 23:02
RE: Sturz VA nach QL-Tausch - von Timo_79 - 28.07.2010, 20:50
RE: Sturz VA nach QL-Tausch - von Timo_79 - 30.07.2010, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste