02.08.2010, 02:44
Moin Badzi
Da hast Du deine Fangarme ja weit ausgestreckt...es sei denn, es gibt hier in OWL eine Bauernschaft, die Landshut heißt...
So ein heimelich schnurrenden Sechszylinder ist ja Oberklasse. Wenn Du dem Mann wegen der Hohlraumkonservierung nicht so traust, hätte ich einen Bekannten in Bielefeld, der Dir die Hütte mit Mike Sanders vollpumpt und dabei zu Anfang und nachher mit dem Endoskop das Blech durchleuchtet.
Bin kein Resto-Fachmann, aber der Begriff "Rostansatz" ist so eine Sache...dachte selber auch damals, es wäre nur Ansatz...aber das einzige, was wir hier und da noch ansetzen konnten war die Schweißpistole...
Die Stoßstangenaufnahme an den vorderen Kotflügeln sieht meistens nach der Demontage des Frontblechs und der Flügel unschön aus...Würde eh empfehlen, die Kotflügel abzunehmen, denn auch darunter gibt es meistens Sanierungsbedarf. Und unterhalb des Tankeinfüllstutzen ist es auch szenebekannt heikel. Ebenso an den quadratischen Aufnahmen unterhalb des Fußraums. Hier laufen so einige Bleche und auch wohl Spritzwasser zusammen. Dazu zählen auch die vielen Deckel am Unterboden, die als Lackablauf in der Produktion dienen und alle Verstärkungen für den Wagenheber an den Schwellern.
Guck besser mal gut nach, verhandel um den Kaufpreis und folge dem Tipp vom Thomas, alles bei einem Schrauber des Vertrauens in Deiner Nähe machen zu lassen. Wenns einmal gut ist, bleibt es gut.
Viele Erfolg und vor Allem: Willkommen im Forum.
Einen guten Start in die Woche und die e21 Beziehung
Michel
Da hast Du deine Fangarme ja weit ausgestreckt...es sei denn, es gibt hier in OWL eine Bauernschaft, die Landshut heißt...
So ein heimelich schnurrenden Sechszylinder ist ja Oberklasse. Wenn Du dem Mann wegen der Hohlraumkonservierung nicht so traust, hätte ich einen Bekannten in Bielefeld, der Dir die Hütte mit Mike Sanders vollpumpt und dabei zu Anfang und nachher mit dem Endoskop das Blech durchleuchtet.
Bin kein Resto-Fachmann, aber der Begriff "Rostansatz" ist so eine Sache...dachte selber auch damals, es wäre nur Ansatz...aber das einzige, was wir hier und da noch ansetzen konnten war die Schweißpistole...
Die Stoßstangenaufnahme an den vorderen Kotflügeln sieht meistens nach der Demontage des Frontblechs und der Flügel unschön aus...Würde eh empfehlen, die Kotflügel abzunehmen, denn auch darunter gibt es meistens Sanierungsbedarf. Und unterhalb des Tankeinfüllstutzen ist es auch szenebekannt heikel. Ebenso an den quadratischen Aufnahmen unterhalb des Fußraums. Hier laufen so einige Bleche und auch wohl Spritzwasser zusammen. Dazu zählen auch die vielen Deckel am Unterboden, die als Lackablauf in der Produktion dienen und alle Verstärkungen für den Wagenheber an den Schwellern.
Guck besser mal gut nach, verhandel um den Kaufpreis und folge dem Tipp vom Thomas, alles bei einem Schrauber des Vertrauens in Deiner Nähe machen zu lassen. Wenns einmal gut ist, bleibt es gut.
Viele Erfolg und vor Allem: Willkommen im Forum.
Einen guten Start in die Woche und die e21 Beziehung
Michel