Nabend Mannen.
Wollte mich doch noch mal zum Thema Hupe
tauschen äußern.....
Das Loch unterhalb der Hupe durch das man
auf den Reifen gucken kann ist von der
Radkasten-Seite her lediglich mit einer (oder warens
zwei) Schrauben zu lösen.
Damit man keine Fummelei mit den Kabeln hat sollte
man natürlich ERST die Hupe losschrauben und an den
Kabeln raus baumeln lassen, Kabel ab, neue Hupe anschließen
und dann komplett mit (definitiv) einer Schraube wieder
fest schrauben.....dank Sascha Ohm wusste ich dann wenigstens
wo ich meine Hupe suchen muss.....gut das ich nicht Ekkis
Rat gefolgt bin ;-) !
Hupe hat in Italien und Österreich auch bestens funktioniert,
was ir da aber am meisten gefehlt hat war PS, NM und
einfach nur Geschwindigkeit am Berg gääääähn !!!
Ich denke dann mal über einen 2L-Umbau nach !
Gruß,
Stephan
Wollte mich doch noch mal zum Thema Hupe
tauschen äußern.....
Das Loch unterhalb der Hupe durch das man
auf den Reifen gucken kann ist von der
Radkasten-Seite her lediglich mit einer (oder warens
zwei) Schrauben zu lösen.
Damit man keine Fummelei mit den Kabeln hat sollte
man natürlich ERST die Hupe losschrauben und an den
Kabeln raus baumeln lassen, Kabel ab, neue Hupe anschließen
und dann komplett mit (definitiv) einer Schraube wieder
fest schrauben.....dank Sascha Ohm wusste ich dann wenigstens
wo ich meine Hupe suchen muss.....gut das ich nicht Ekkis
Rat gefolgt bin ;-) !
Hupe hat in Italien und Österreich auch bestens funktioniert,
was ir da aber am meisten gefehlt hat war PS, NM und
einfach nur Geschwindigkeit am Berg gääääähn !!!
Ich denke dann mal über einen 2L-Umbau nach !
Gruß,
Stephan