15.09.2010, 12:38
Als "Spezialwerkzeug" wirst du um eine Fühlerlehre nicht umhinkommen
Ansonsten funktioniert das mit dem rollen ganz gut, wirst aber wohl nen 2. Mann brauchen.
Beim Automatik wird das schon schwieriger, ich hab immer die Kerzen rausgedreht und dann an der Riemenscheibe der LiMa mit nem 24er Schlüssel angesetzt (den Riemen evtl. mit den Fingern zusammendrücken zwecks höherer Spannung) und dann gedreht.
An der Kurbelwelle geht es auch, aber wer keinen Spaß hat 1. die Verkleidung von unten abzubauen und 2. sich aufm Boden rumzuräkeln, für den ist die andere Methode evtl. auch interessant.
Gruß Phil
Ansonsten funktioniert das mit dem rollen ganz gut, wirst aber wohl nen 2. Mann brauchen.
Beim Automatik wird das schon schwieriger, ich hab immer die Kerzen rausgedreht und dann an der Riemenscheibe der LiMa mit nem 24er Schlüssel angesetzt (den Riemen evtl. mit den Fingern zusammendrücken zwecks höherer Spannung) und dann gedreht.
An der Kurbelwelle geht es auch, aber wer keinen Spaß hat 1. die Verkleidung von unten abzubauen und 2. sich aufm Boden rumzuräkeln, für den ist die andere Methode evtl. auch interessant.
Gruß Phil