25.09.2010, 15:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010, 15:55 von bastelbert.)
Eine Kunststoffmutter unterm hinteren Ascher, Hinterteil ab. Eine Kunststoffmutter unter´m Schalthebelbalg, Drehverschlüsse im Fußraum, Kreuzschlitzschraube von unten im Armaturenbrett.
Schalter, Ascher u.s.w. natürlich raus und "entkabeln".
Im Fahrerfußraum sind noch große Plastikdrehverschlüsse die den Teppich halten, das Gaspedal muß ab und die Entwässerungsschläuche vom Heizkasten raus. (Die Sitze natürlich auch)
Schweller, Lautsprecherabdeckung müßen auch raus.
Wenn er danach so wie meiner aussieht...
http://www.pic-upload.de/view-7187289/P1070112.jpg.html
hast du zuviel abgebaut.
Da waren ein neues Armaturenbrett (das alte hatte Handyhalterlöcher vom Vorbesitzer) nebst Klima und elektronischer Temperaturregelung fällig.
Schalter, Ascher u.s.w. natürlich raus und "entkabeln".
Im Fahrerfußraum sind noch große Plastikdrehverschlüsse die den Teppich halten, das Gaspedal muß ab und die Entwässerungsschläuche vom Heizkasten raus. (Die Sitze natürlich auch)
Schweller, Lautsprecherabdeckung müßen auch raus.
Wenn er danach so wie meiner aussieht...
http://www.pic-upload.de/view-7187289/P1070112.jpg.html
hast du zuviel abgebaut.
Da waren ein neues Armaturenbrett (das alte hatte Handyhalterlöcher vom Vorbesitzer) nebst Klima und elektronischer Temperaturregelung fällig.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011