Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bis wohin lohnt sich das flicken?!
#9
@E30Mädel

Mich würde interessieren, wie es zu diesem bedauernswerten Zustand kommen konnte.

Wie lange hast Du den Wagen schon? Oder hat der Vorbesitzer einiges "schleifen" lassen?
Ganzjahresbetrieb kann natürlich auch eine Ursache sein - aber das hast Du ja eigentlich selbst in der Hand..

Ich kann von mir ausgehend sagen, dass meiner in den 20 Jahren seiner Existenz seit 10 Jahren bei mir ist und seitdem keinen Winter mehr erlebt hat.
Der Tacho zeigt inzwischen (ebenfalls ehrliche) 249.000 km.
Fällige Inspektionen und andere Reparaturen werden zeitnah und in jeder Saison vorgenommen.
Da ich davon ausgehe, dass Du Dein Cabrio genauso liebst wie ich das meine, vermute ich, dass Dir etwaige Pflegemaßnahmen ebenso leicht von der Hand gehen wie mir..Zwinker

Man muss die Liebe, die man für sein Wägelchen empfindet, diesem eben hin und wieder auch zeigen !

   
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bis wohin lohnt sich das flicken?! - von 6pott - 02.10.2010, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste