Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bis wohin lohnt sich das flicken?!
#28
(04.10.2010, 09:19)Ralf schrieb:
(04.10.2010, 08:06)E30 Mädel schrieb: Trotz allem stell ich mir die Frage....auch "bessere" mit weniger km sind gute 20 Jahre alt...

Kennste den?

Steht der E30-Fahrer fassungslos vor seinem Auto: "Hilfe, hilfe, mein Auto rostet, nun muss es wohl auf den Schrott"
Kommt ein Opel-Fahrer vorbei: "Wieso, das ist doch nur das ganz normale Bisschen, das bei jeder Inspektion routinemäßig gemacht werden muss."
Kommt ein FIAT-Fahrer vorbei: "Wo seht ihr denn da bloss Rost? Da ist doch gar nichts..."

... kommt ein Ford-Fahrer vorbei und sagt: "Hey, das ist doch Serienmäßig..." Totlach


(04.10.2010, 08:46)Heinz Thewes schrieb: Hallo Tatjana

Ja .........dieses Textmarker neonblau ist wahrscheinlich das Problem bei Falkes Cab. ( und wie es scheint .... nicht nur für Frauen Fettes Grinsen )

Heinz

Ich finde die Farbe völlig schräg. Absolut genial! unschuldig


(04.10.2010, 10:19)Kai R. schrieb: das eigene Auto ist etwas ganz Besonderes. Da wird man sich nicht nur von wirtschaftlichen Überlegungen leiten lassen.

Es muß dann nur noch die Frage geklärt werden, ob man sich das a) antun muß, b) antun kann und c) auch antun will.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bis wohin lohnt sich das flicken?! - von Lutz - 04.10.2010, 11:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste