22.10.2010, 22:27
Genau so war's. Der katlose und hochverdichtete 92 kW-Eta war ausschließlich dem E28 vorbehalten.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Noch ein eta-Fahrer
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Noch ein eta-Fahrer - von Keeg - 21.10.2010, 13:53
RE: Noch ein eta-Fahrer - von Patrick - 21.10.2010, 16:51
RE: Noch ein eta-Fahrer - von max320 - 21.10.2010, 17:00
RE: Noch ein eta-Fahrer - von MGV - 21.10.2010, 17:23
RE: Noch ein eta-Fahrer - von Bavaria Carparts - 21.10.2010, 17:42
RE: Noch ein eta-Fahrer - von 327eta - 21.10.2010, 20:49
RE: Noch ein eta-Fahrer - von Keeg - 22.10.2010, 22:14
RE: Noch ein eta-Fahrer - von Ralf - 22.10.2010, 22:27
RE: Noch ein eta-Fahrer - von Lutz - 22.10.2010, 22:29
RE: Noch ein eta-Fahrer - von Keeg - 22.10.2010, 23:04
RE: Noch ein eta-Fahrer - von ...christian - 23.10.2010, 11:49
RE: Noch ein eta-Fahrer - von Lutz - 22.10.2010, 23:12
RE: Noch ein eta-Fahrer - von Keeg - 22.10.2010, 23:58
RE: Noch ein eta-Fahrer - von 327eta - 22.10.2010, 23:13
RE: Noch ein eta-Fahrer - von 327eta - 23.10.2010, 00:00
RE: Noch ein eta-Fahrer - von springter - 23.10.2010, 12:32
RE: Noch ein eta-Fahrer - von Keeg - 23.10.2010, 12:50
|