06.05.2004, 10:15
Die Batterie sass bei dem Vorne. Den Kofferraum habe ich mir genau angeschaut. Das Heckblech wurde mit einer dicken "Schweiß-Wurst" eingesetzt und anschließend großzügig von innen mit schwarzem Rostschutz überpinselt...Mit anderem Worten: da sieht man nichts mehr. ca. 3 cm nach der Schweißnaht beginnt das Kofferraumblech in seiner normalen Farbe in ordentlichem Zustand an.
Angesichts der Tatsache, dass 7 Vorbesitzer vorhanden sind, von denen 4 wegen Zweitbriefs nicht mehr nachvollziehbar sind und der Verkäufer dennoch meint, die 144.000 km seien "original" habe ich jedoch zwischenzeitlich Abstand vom Kauf genommen.
Trotzdem Danke für die Tipps. Da ich weiterhin auf der Suche nach einem möglichst "originalem" e30 Sechszylinder-Modell mit den schmalen breiten Schlußleuchten bin (Gute Limos scheinen hier mittlerweile fast noch rarer zu werden als Cabrios...), bin ich jetzt schon mal ein gutes Stück schlauer geworden.
Martin
Angesichts der Tatsache, dass 7 Vorbesitzer vorhanden sind, von denen 4 wegen Zweitbriefs nicht mehr nachvollziehbar sind und der Verkäufer dennoch meint, die 144.000 km seien "original" habe ich jedoch zwischenzeitlich Abstand vom Kauf genommen.
Trotzdem Danke für die Tipps. Da ich weiterhin auf der Suche nach einem möglichst "originalem" e30 Sechszylinder-Modell mit den schmalen breiten Schlußleuchten bin (Gute Limos scheinen hier mittlerweile fast noch rarer zu werden als Cabrios...), bin ich jetzt schon mal ein gutes Stück schlauer geworden.
Martin