Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungsbericht Clubrabatte beim "Freundlichen"
#24
Im Grunde ist die Sache doch ganz einfach: ein e.V. - und dabei handelt es sich ja meines Wissens beim 3-er Club und beim Baur TC Club sind juristische Institutionen mit demokratischen Spielregeln.

Wenn jemand im Verein die Spielregeln ändern will, sind ihm an Hand der Satzung demokratische Rechte an die Hand gegeben.

Wenn also alle E 36 TC Fahrer die Aufnahme und Betreuung im 3-er Club möchten dann werden Sie alle Mitglied, stimmen auf einer Hauptversammlung für eine Satzungsänderung - und wenn Sie die notwendige Mehrheit erzielen muß morgen der 3-er Club sich mit Ihnen beschäftigen.

Mir geht es ähnlich, ich trete in den Baur Club ein, fordere die Veröffentlichung aller dem Club zugänglichen Unterlagen, lasse abstimmen - und nach Erzielung der Mehrheit wird der Beschluß umgesetzt.

Wenn ich aber nicht Mitglied bin kann ich in einem öffentlichen Forum meine Meinung äußern - ob sich der Club aber dessen annimmt ist allein seine Sache. Ich freue mich über jede Information die der Club mir bietet - es ist ja umsonst. Was alle anderen, die zahlen, machen ist deren Sache.

Persönlich bin ich nicht!!!! Mitglied im:

BMW Baur TC Club
3-er Club
estnischen BMW Club
finnischen BMW Club

weil..... - ist meine Sache!

Genauso wie es Bernd´s Sache ist (bzw. anderen Mitgliedern der Baur Club Führung) was veröffentlicht wird!

Also um was geht die Diskussion - wir lieben doch alle unser Hobby - oder?







Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Clubrabatte beim "Freundlichen" - von EE Targa - 07.10.2005, 16:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste