Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungsbericht Clubrabatte beim "Freundlichen"
#27
Zitat:Hallo Manfred,
und was ist mit den Baur-spezifischen Sachen ?
Zitat:"jedoch immer für alle zugänglich"
So hat eben jeder seine kleinen Geheimnisse....
.....
Grüße Thomas

@Edelfisch

Da sehe ich wieder mal schön, daß Du bei mir gerne Kommentare abgibst - ohne die ganzen und wahren Hintergründe zu kennen. Traurig

Bei MEINEN PORTALEN sind immer alle Inhalte für alle kostenlos zugänglich - ohne Clubbeiträge. Wir nennen uns deshalb auch nicht Club - sondern Community.

Der Baur-Club gehört nicht zu MEINEN Portalen, da bin ich nur aktives zahlendes Mitglied und habe keinerlei Mitsprache-Recht, ob alle Inhalte öffentlich sein sollen - oder nicht.

Das ist jetzt auch das letzte Mal, daß ich auf ein Posting von Dir antworte.

@All
Ich bin mit meiner Mitgliedschaft im BMW-BAUR-TC-Club äußerst zufrieden und die Infos und Hilfestellungen die ich zum TC4 bisher erhalten habe, sind absolute Spitzenklasse. Dafür sind die 36€ absolut OK. Und die Infos die ich dort nicht bekomme, erhalte ich kostenlos in anderen Foren zum E36.
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Die BAUR-TC-Club-Mitgliedschaft bringt mir jede Menge Input, den ich sonst wahrscheinlich nie bekommen würde. Alles andere - kann ich mir kostenlos besorgen und brauche keine Clubmitgliedschaft in einem E36 Club.
Grüße - Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Clubrabatte beim "Freundlichen" - von Cheff - 07.10.2005, 16:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste