Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungsbericht Clubrabatte beim "Freundlichen"
#28
to Tobi - ehrlich kein Interesse - aber ich sag zumindest warum, ich werde in 10 Jahren bestimmt eher E36 Cabrio fahren - ich sammel nicht speziell E 30 - auch wenn es so aussieht - ich habe bloß das Problem Sonne , das ich diese Autos und Ihre Technik noch verstehe - alles was dann kommt - schau ich rein wie ein Schwein ins Uhrwerk

Ich mag diese Autos wegen Ihrem Design - würde aber z.B. meinen Touring kommentarlos abgeben wenn mir ein M 535 E28 über den Weg laufen würde. Habe im Internet auch schon nach M 5 E34 geschielt und mir E 36 M 3 Cab. macht mich auch an.

Ich gehe da ehrlich mit der Zeit, nur etwas langsamer als viele Andere.

Wirkliche Liebe - das ist nur mein TC, auch wegen der ganzen (seiner)Geschichte. Die anderen Autos haben sich halt so ergeben - und wenn ich am Jahresende meine Zahlen addiere kostet mich mein Tick weniger als eine brandneue Leasingmühle pro km - und ich habe mehr Freude am Fahren gehabt.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Clubrabatte beim "Freundlichen" - von EE Targa - 07.10.2005, 17:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste