Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch etwas Weihnachtsgeld übrig? Dann guckt Ihr hier...
#19
Für meinen alpinweißen 325e (noch dazu ein Viertürer mit Automatik) wurden mir im Frühjahr 2009 auf der Retro Classic am Sonntag Abend 4.500 € unter die Nase gehalten.
Das würden wohl nur die allerwenigsten für so ein Modell bezahlen. Aber für mich ist das Auto sehr viel mehr wert. Weil ich weis, das ich so ein Auto wohl nicht mehr bekommen würde.
Nur ein einziges mal (im Spätjahr 2009) bin ich in Versuchung geraten, nach der Visitenkarte des Bieters zu suchen.
Zu dieser Zeit wurde bei St. Georgen in mobile.de ein zweitüriger ETA von 1986 in platanengrünemetallic, mit Automatikgetriebe, orig. 025.000km und aus erster Hand im Zustand Eins Minus für 6.990 € angeboten.
Dieses Auto wurde genau 24 Stunden zu früh verkauft. Sonst wäre es meiner geworden. Auch für 7.000 €. Aber selbst dann hätte ich finanziell wohl eher einen Monat nur trockenes Brot gefressen, bevor ich den weißen verkauft hätte. Warscheinlich hätte ich heute dann zwei solcher Dinger gehabt.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch etwas Weihnachtsgeld übrig? Dann guckt Ihr hier... - von punkrentner - 29.12.2010, 01:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste