Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Veränderung im Fuhrpark...
#5
Ja, den "Einser" fand ich eigentlich auch immer ganz interessant - auch wenn er bislang als Hängebauchschwein tituliert wurde. Bis zur neuen 5er und 7er Reihe war er aus meiner Sicht sogar der einzig optisch akzeptable "neue BMW".

Ich vermute, dass die neuen 3 Zylinder sicher so gekapselt, mit Ausgleichswellen etc. gesegnet sind, dass man da als Fahrer rein subjektiv zunächst erst mal gar nichts mitbekommt, was da innen ab geht ... trotzdem ist es eben etwas Neues, an welches man sich erst einmal gewöhnen muss - mal sehn, ob der Markt sich auf so etwas einlassen will oder nicht. Ford hatte einemal mit großem Aufwand eine neue Generation von Zweitakt-Motoren entwickelt und dann doch nicht auf den Markt gebracht - zu groß war die Angst vor einem Imageschaden.

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Veränderung im Fuhrpark... - von Peter - 30.12.2010, 22:27
RE: Veränderung im Fuhrpark... - von 327eta - 31.12.2010, 00:46
RE: Veränderung im Fuhrpark... - von Ralf - 31.12.2010, 01:24
RE: Veränderung im Fuhrpark... - von Peter - 01.01.2011, 12:36
RE: Veränderung im Fuhrpark... - von Martin - 01.01.2011, 13:43
RE: Veränderung im Fuhrpark... - von Peter - 02.01.2011, 13:18
RE: Veränderung im Fuhrpark... - von Peter - 17.02.2011, 17:38
RE: Veränderung im Fuhrpark... - von Peter - 21.02.2011, 10:12
RE: Veränderung im Fuhrpark... - von Peter - 21.02.2011, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste