16.01.2011, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011, 22:03 von bastelbert.)
Das elektromotorische Verdeck kam erst 1990 bei den letzten VFL (bei den SA798 MT2 VFL Serie), vorher gab es, allerdings sehr selten, (im M3 Serie) das elektrohydraulische.
Anfangs war auch beim NFL noch oft ein manuelles drinne, so ab 92 waren die Mehrzahl elektrisch.
Die NFL Karossen waren auch immer für e-Verdeck "vorbereitet". (Befestigungslöcher, Auschnitte für die Antriebe im Verdeckkasten vorhanden/vorgestanzt, Anschlußstecker für den Kabelbaum vorhanden)
Anfangs war auch beim NFL noch oft ein manuelles drinne, so ab 92 waren die Mehrzahl elektrisch.
Die NFL Karossen waren auch immer für e-Verdeck "vorbereitet". (Befestigungslöcher, Auschnitte für die Antriebe im Verdeckkasten vorhanden/vorgestanzt, Anschlußstecker für den Kabelbaum vorhanden)
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011