Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein BMW - aber der schwirrt mir seit Tagen im Kopf rum.
#4
Tja der gute 944, der hängt mir immer noch nach.
Das ist aber nix, um mit der Sippe auf Tour zu gehen.
Da ist so ein Volvo schon als 4-Sitzer ok.
Der Vorteil eines solchen Vehikels liegt für mich ganz klar in der gefälligen Form und der Tatsache, dass so einer nicht an jeder Ecke steht.
Preislich halten sich die C70 auch im Rahmen, was man von einem 944 hinsichtlich der Folgekosten erfahrungsgemäß nicht behaupten kann.
240PS werden wohl auch ordentlich Schub vermitteln.
Schaun`mer mal was der Vorstand sagt.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein BMW - aber der schwirrt mir seit Tagen im Kopf rum. - von tf325cab - 26.01.2011, 00:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste