07.02.2011, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 20:03 von bastelbert.)
Genau, ich meinte die VFL LWR die entfallen ist.
Es gibt übrigens Leute die es geschafft haben mit diesem "entfallen" auf ´nem "wichtig aussehenden Papier" die LWR bei nem nach 1/90 austragen zu lassen. ;-)
Der Unterschied sollte ja nur die Stellzylinder betreffen. Bekommt man also mit der "E30.de Reparaturmethode" und "aus zwei mach eins" bei versprödeten Leitungen wieder gängig, wenn es denn sein soll.
Ich würde mir das wohl schenken. (und ich bin der, der im 88er Touring einer der ungeliebten Teile nachgerüstet hat...;-) )
Es gibt übrigens Leute die es geschafft haben mit diesem "entfallen" auf ´nem "wichtig aussehenden Papier" die LWR bei nem nach 1/90 austragen zu lassen. ;-)
Der Unterschied sollte ja nur die Stellzylinder betreffen. Bekommt man also mit der "E30.de Reparaturmethode" und "aus zwei mach eins" bei versprödeten Leitungen wieder gängig, wenn es denn sein soll.
Ich würde mir das wohl schenken. (und ich bin der, der im 88er Touring einer der ungeliebten Teile nachgerüstet hat...;-) )
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011