Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Spinnen... die Erfurter ;-)
#16
(13.02.2011, 20:10)Pit-der Mohr schrieb: grüne Ampeln : immer bremsen (von den vorher gefahrenen 45 Km/h), "weil die Ampel bestimmt bald rot wird" usw., usw.

Gruß, Pit Sonne

Vor Jahren ließ ich mal eine Bekannte meinen Wagen fahren, ich war Beifahrer. Tagsüber, unkritisches Wetter, wenig Verkehr, Innenstadt. Wir näherten uns einer Ampel, vielleicht 150 Meter entfernt. Aus weiblicher Grundsatz-Besorgtheit fuhr sie deutlich langsamer als 50 km/h.

Die Ampel vor uns war grün.

Mit einer gewissen Süffisanz sagte ich zu ihr: "Mach'n bisschen langsamer, damit die Ampel noch rot werden kann."

Die junge Dame bremste tatsächlich leicht ab, näherte sich immer vorsichtiger der Ampel, bis die dann auch tatsächlich rot wurde, kurz bevor wir sie erreichten.

"Das hast Du fein gemacht" sagte ich zu ihr. Nach einer Weile dämmerte es ihr und sie sagte "Ej! Hast Du mich jetzt verarscht?"

"Ja."
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Spinnen... die Erfurter ;-) - von Thoster - 11.02.2011, 21:42
RE: Die Spinnen... die Erfurter ;-) - von Ralf - 11.02.2011, 22:53
RE: Die Spinnen... die Erfurter ;-) - von Kai600 - 14.02.2011, 02:26
RE: Die Spinnen... die Erfurter ;-) - von Ralf - 12.02.2011, 14:51
RE: Die Spinnen... die Erfurter ;-) - von Ralf - 12.02.2011, 16:16
RE: Die Spinnen... die Erfurter ;-) - von Pilly - 12.02.2011, 20:07
RE: Die Spinnen... die Erfurter ;-) - von asc - 17.02.2011, 00:50
RE: Die Spinnen... die Erfurter ;-) - von Lutz - 19.02.2011, 02:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste