Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auf der Suche nach einem E46 320d .....
#1
Nachdem ich schon seit geraumer Zeit einen 320d E46 im Preisbereich 5000-6000 € suche, war ich heute mal wieder in der Nähe von München....

Ein 320d Touring mit 150 PS und 200000 km.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltuofrpgxszl

Das ist nun der 5. E46 den ich mir angesehen habe.....kein einziger hatte KEIN Rostproblem.

Bei diesem Exemplar war hinten links der Einstieg DURCH - die bekannte Stelle bei der Plastikeinstiegsleiste, nie ausgebessert worden.

Beide Kotflügel rostig und Radlauf hinten beginnender Rost. Ich habe keine Lust mehr sinnlos rumzufahren und einen Diesel-BMW zu suchen.

Bin schon am Überlegen auf eine andere Marke umzusteigen (nicht Audi/VW aber ???), doch der E46 ist der einzige Wagen, der mir optisch neben dem E30 gefällt und dazu auch noch bezahlbar ist.

Leider gibts in dem Bereich 5000-6000 keine rostfreien Diesel- Autos von BMW.Traurig

Die E36/E34 Diesel sind für mich unbrauchbar, die E39 rosten auch ähnlich wie der E46.

Morgen schaue ich mir diesen Wagen in Dingolfing an......
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=3
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem E46 320d ..... - von Bavaria Carparts - 20.02.2011, 20:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste