Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe und Tipps gebraucht
#2
(02.03.2011, 16:13)Johannes1983 schrieb: Hallo Fachmänner und Liebhaber,

Ich - 27 aus Frankreich - möchte einen 320/4-/6 oder 323 kaufen und brauche eure Hilfe:

Hallo Johannes,
da muss ich erstmal nachfragen: Du suchst da drei Modelle sehr unterschiedlichen Charakters, hast Du diese Varianten jemals probegefahren? Jeder mag etwas anderes, aber dass ein Kaufinteressent derart unterschiedliche Fahrzeuge mag, ist eher unwahrscheinlich.

(02.03.2011, 16:13)Johannes1983 schrieb: Seit paar Monaten suche ich nach einem Modell, den meine Wünsche erfüllt:

- Zustand 1 bis 2.
- Max 150'000 km.
- Bekannte Historie am besten mit Scheckheft.
- Möglichst völlig original: Auf jeden unverbastelt, kein Tuning und so...

Zustand 1 dürfte unrealistisch sein, den hatten die E21er selbst frisch ab Fließband kaum. Gute 2er sind sehr rar, der Markt gibt normalerweise bestenfalls 2- her.

(02.03.2011, 16:13)Johannes1983 schrieb: Die Kohle habe ich zur Verfügung (also bis 10'000€) seit Wochen.
Ich suche in D, CH, NL, Lux und auch in Frankreich... Leider umsonst.

Innerhalb von ein paar Wochen wird man auch kaum finden, was man sucht. Vertreib' Dir einfach mal die Zeit, Dir alles in Deiner Nähe anzuschauen, was so im Angebot ist. Erstens um Dir darüber klar zu werden, welche Modellvariante wirklich Dein Liebling ist und zweitens um ein Gefühl für das zu entwickeln, was der Markt hergibt.

Ein Wagen wie gewünscht und Perfekt dürfte heute kaum noch zu bekommen sein.

Wer suchet, der findet ...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe und Tipps gebraucht - von Johannes1983 - 02.03.2011, 16:13
RE: Hilfe und Tipps gebraucht - von Ralf - 02.03.2011, 16:35
RE: Hilfe und Tipps gebraucht - von Ralf - 02.03.2011, 19:02
RE: Hilfe und Tipps gebraucht - von Roland - 04.03.2011, 23:25
RE: Hilfe und Tipps gebraucht - von pafdaddy - 05.03.2011, 18:53
RE: Hilfe und Tipps gebraucht - von Ralf - 07.03.2011, 15:16
RE: Hilfe und Tipps gebraucht - von Ralf - 09.03.2011, 17:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste