06.04.2011, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 12:49 von bastelbert.)
(20.03.2011, 17:33)Zausels_Kerl schrieb: Einspruch euer Ehren ... Der ist auch beim Cabrio vorne vor dem Schalter für den vorderen Fensterheber rechts drin.
vG
Martin
(13.03.2011, 20:11)bastelbert schrieb: Jupp, der kleine quadratische schaltet bei Viertürern/Touring die Fensterheberschalter in den hinteren Türen ab.
Beim Cabrio ist der trotz der 4 Heber (mangels hinterer Schalter) nicht vorhanden. Ich habe ihn bei mir im Cabrio trotzdem drinne um die Leute zu irretieren. (gut eigentlich um bei CD-Betrieb die elend heulende Teleskopantenne einzufahren)
Re
Der rechts ist der Sicherungsautomat (bei frühen Modellen war der in der Schalterreihe über´m Radio)
Der den ich meine ist links über den Schaltern (in etwa da, habe leider kein aktuelles Bild zur Hand) und quadratisch. (halb so groß wie die anderen Schalter)
@adp
Du kannst auch oben den Unterbrecherschalter einbauen. Zum Zeitpunkt als das Bild im Anhang entstand war das bei mir der ganz linke, der mußte inzwischen nur dem e-Verdeckschalter weichen.
Einfach irgendeinen dort sonst "tätigen" Schalter nehmen (Heckscheibenheizung, Warnblinker) das Symbol mit Spriritus wegputzen oder mit feinem Schleifpapier runter schleifen und entsprechend anschließen. (am besten mit samt Stecker und ´n paar Zentimeter Kabel dranne aus ´m Schlachter schneiden)
Ich habe einen grünen (bei ganz frühen Heckscheibenschaltern war die Kappe noch grün statt gelb) genommen, da ich die gesamte Schalterreihe mit "Nachtdesign" versehen habe und dann jeder der 4 seine Farbe hatte.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011