20.10.2005, 09:51
Hmm.Kabelfarben habe ich natürlich nicht verglichen,ich Doof!
Nachdem ich fast beim Instrumentenkombi-Ausbau verzweifelt wäre
(megaeasy,wenn mans weiß)und die Drehzahlmesserkabel zurechtgefriemelt hatte, war ich so begeistert von dem funktionierenden Drehzahlmesser,daß ich erst auf den zweiten Blick sah,daß beim Blinken immer die Bremskontrollleuchte blinkte.......
Muß ich noch viele weitere Kabel bei einem späteren Umbau auf den K-Jetronik Motor beachten?Ist ja noch fast alles mechanisch bis auf zusätzliche Spritpumpenkabel und Sicherheitsschalter und so????
Nachdem ich fast beim Instrumentenkombi-Ausbau verzweifelt wäre
(megaeasy,wenn mans weiß)und die Drehzahlmesserkabel zurechtgefriemelt hatte, war ich so begeistert von dem funktionierenden Drehzahlmesser,daß ich erst auf den zweiten Blick sah,daß beim Blinken immer die Bremskontrollleuchte blinkte.......
Muß ich noch viele weitere Kabel bei einem späteren Umbau auf den K-Jetronik Motor beachten?Ist ja noch fast alles mechanisch bis auf zusätzliche Spritpumpenkabel und Sicherheitsschalter und so????