Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Instrumentenkabelbaum
#3
Hmm.Kabelfarben habe ich natürlich nicht verglichen,ich Doof!
Nachdem ich fast beim Instrumentenkombi-Ausbau verzweifelt wäre Fettes Grinsen
(megaeasy,wenn mans weiß)und die Drehzahlmesserkabel zurechtgefriemelt hatte, war ich so begeistert von dem funktionierenden Drehzahlmesser,daß ich erst auf den zweiten Blick sah,daß beim Blinken immer die Bremskontrollleuchte blinkte....... Verwirrt
Muß ich noch viele weitere Kabel bei einem späteren Umbau auf den K-Jetronik Motor beachten?Ist ja noch fast alles mechanisch bis auf zusätzliche Spritpumpenkabel und Sicherheitsschalter und so????
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Instrumentenkabelbaum - von autofreak - 20.10.2005, 07:50
RE: Instrumentenkabelbaum - von Ralf - 20.10.2005, 09:20
RE: Instrumentenkabelbaum - von autofreak - 20.10.2005, 09:51
RE: Instrumentenkabelbaum - von Anderl - 21.10.2005, 22:11
RE: Instrumentenkabelbaum - von Ralf - 21.10.2005, 22:21
RE: Instrumentenkabelbaum - von Anderl - 21.10.2005, 23:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste