Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 Orginal ?
#8
Hab in meinem weißen Touring das "normale" 4 HP 22 ohne EH Übersetzung. Und selbst das geht schon sehr gut vorwärts.

Die EH Automatik ist noch mal 10-15% flotter und einen halben Liter sparsamer.
Abgesehen davon ist die Chance, ein gepflegtes Automatikfahrzeug zu finden, wesentlich größer, als bei einem Schaltwagen. Gerade, wenn die Autos in dunklen Metalliclacken und mit "Verderberzierrat" (eng: to spoil = verderben) daherkommen, ist die Gefahr um einiges größer, das ein solches Auto schon vor 15 Jahren unter die Hunnen gefallen ist. Enstprechend wenig gut erhaltene Schalfahrzeuge in dunklen Farben sind noch übrig.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325 Orginal ? - von Arthur1986 - 15.04.2011, 12:26
RE: 325 Orginal ? - von Ralf - 15.04.2011, 12:31
RE: 325 Orginal ? - von MarkP - 15.04.2011, 12:34
RE: 325 Orginal ? - von Arthur1986 - 15.04.2011, 12:58
RE: 325 Orginal ? - von Wolfgang_M - 15.04.2011, 13:02
RE: 325 Orginal ? - von Arthur1986 - 15.04.2011, 13:29
RE: 325 Orginal ? - von Wolfgang_M - 15.04.2011, 14:05
RE: 325 Orginal ? - von punkrentner - 15.04.2011, 23:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste