16.04.2011, 12:34
Die Cabriokotis sind alle gleich. (bei MT2 müßen natülich noch zusatzliche Löcher rein )
Beim Cabrio sind (im Gegensatz zur Limo) sogar die hinteren Radausschnitte zwischen VFL und NFL gleich. Daher wurden 90er VFL Cabrios auch schon mit MT2 ausgeliefert.
Kann nur sein das euch ein Limokoti verkauft wurde, der passt natürlich untenrum nicht.
Es gibt (technisch) nur ein MT2 Paket für´s Cabrio.
SA Nummern gibt es 4 verschiedene, (335, 798, und bei US Modellen noch 770 und 771) der Unterschied besteht aber nicht im Paket an sich, sondern im Umfang der "restlichen" Ausstattung.
335 (auch beim Touring die SA für MT2) ist das "normale" MT2 Sportpaket, die 798, 770, 771 dann MT2 Pakete mit erweiterten Ausstattungsumfängen.
Limitiert (wie gern behauptet) ist da übrigens nichts, ich habe z.B. von den angeblich nur 250 gefertigten VFL MT2 Edition schon 275 Fahrgestellnummern und dazu noch etliche "normale" 335er.
Die Limo wiederum hat ´ne eigene SA (333) für´s MT2 Paket.
Ich wühle mich gerade durch diese Geschichten durch um die Legenden von der Wahrheit zu trennen.
Beim Cabrio sind (im Gegensatz zur Limo) sogar die hinteren Radausschnitte zwischen VFL und NFL gleich. Daher wurden 90er VFL Cabrios auch schon mit MT2 ausgeliefert.
Kann nur sein das euch ein Limokoti verkauft wurde, der passt natürlich untenrum nicht.
Es gibt (technisch) nur ein MT2 Paket für´s Cabrio.
SA Nummern gibt es 4 verschiedene, (335, 798, und bei US Modellen noch 770 und 771) der Unterschied besteht aber nicht im Paket an sich, sondern im Umfang der "restlichen" Ausstattung.
335 (auch beim Touring die SA für MT2) ist das "normale" MT2 Sportpaket, die 798, 770, 771 dann MT2 Pakete mit erweiterten Ausstattungsumfängen.
Limitiert (wie gern behauptet) ist da übrigens nichts, ich habe z.B. von den angeblich nur 250 gefertigten VFL MT2 Edition schon 275 Fahrgestellnummern und dazu noch etliche "normale" 335er.
Die Limo wiederum hat ´ne eigene SA (333) für´s MT2 Paket.
Ich wühle mich gerade durch diese Geschichten durch um die Legenden von der Wahrheit zu trennen.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011