Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weiss jemand was oder ist in der Nähe ...
#14
Was ihr da wieder für einen Aufstand macht!! Und das wegen einem absoluten 08/15 Auto in vermutlich eher durchschnittlichem Zustand. Bei 1.450 € hätte man da vielleicht ja zugreifen können. Aber für arg viel mehr ist das doch uninteressant.

Ich jedenfalls seh da doch einen ganz deutlichen Qualitätsunterschied zu dem roten iS für 3.800 € von mobile.de.

Sicher werden gute iS langsam selten und sind auch preislich stark am anziehen, aber man muss ja nicht deshalb jeden 08/15 Auto gleich in Schnappatmung verfallen.

Helft mir bitte, falls ich falsch liege: Ich sehe im Motorraum keinen Behälter für die Servolenkung. (welche der Anbieter in der Ausstattungsliste aufführt.) Ohne Servolenkung ist der Wagen ja noch uninteressanter.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weiss jemand was oder ist in der Nähe ... - von punkrentner - 30.04.2011, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste