22.06.2011, 22:46
Hallo Dreierlei,
war ein blaues Cabrio, nicht wahr? Leider stand die Produktionsnummer nicht dabei...
Mit der Aussage, das ein auto soviel wert ist wie ein Käufer bereit ist zu zahlen habt ihr natürlich recht. Doch der Einstandspreis muß ja erstmal das Interesse wecken.
Ich muß sagen das ich echt überrascht war das e30 325i cabis schon für bis zu 12000 Euro abgeboten werden. Schaue ich mir diverse Auktionen an kann der Einstieg ins e30-Cabi-Feeling schon bei 2500-3000 Euro losgehen. Gut es sind nicht die besten fahrzeuge, aber für etwas mehr werden schon gute Cabis (auch wenn es "nur" 320er sind) angeboten....
Wenn ich die Diskussion so verfolge glaube ich das man zwischen 4000 und 20000 Euro richtig gute E30-cabis bekommen kann, entscheidend ist quasi die Motorisierung...
Das ich bei Alpina gelandet bin liegt nicht unbedingt an der Leistung, sondern eher an der Optik, dort trifft man in Buchloe zu 100 % meinen geschmack. Die Mehrleistung ist ein positiver Nebeneffekt....
Thomas
war ein blaues Cabrio, nicht wahr? Leider stand die Produktionsnummer nicht dabei...
Mit der Aussage, das ein auto soviel wert ist wie ein Käufer bereit ist zu zahlen habt ihr natürlich recht. Doch der Einstandspreis muß ja erstmal das Interesse wecken.
Ich muß sagen das ich echt überrascht war das e30 325i cabis schon für bis zu 12000 Euro abgeboten werden. Schaue ich mir diverse Auktionen an kann der Einstieg ins e30-Cabi-Feeling schon bei 2500-3000 Euro losgehen. Gut es sind nicht die besten fahrzeuge, aber für etwas mehr werden schon gute Cabis (auch wenn es "nur" 320er sind) angeboten....
Wenn ich die Diskussion so verfolge glaube ich das man zwischen 4000 und 20000 Euro richtig gute E30-cabis bekommen kann, entscheidend ist quasi die Motorisierung...
Das ich bei Alpina gelandet bin liegt nicht unbedingt an der Leistung, sondern eher an der Optik, dort trifft man in Buchloe zu 100 % meinen geschmack. Die Mehrleistung ist ein positiver Nebeneffekt....
Thomas