Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum nicht mal einen "anderen" Markenreifen fahren
#2
Wichtig ist das se günstig sind, und zum kaputtstehen tun ses allemal.

Oder hat von euch schon einer bemerkt, das ich se seit Jahren auf der Elli fahre Fettes Grinsen
Oder besser, das ich mich aus euren Reifendiskussionen schön rausgehalten habe Zwinker
Es soll jeder das drauf machen, was er vor hat auszugeben.
Es gibt Leut die haben die Kohlen, bitteschön.
Es gibt Leut die haben die Kohlen, die gehen aber lieber in die Südsee Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum nicht mal einen "anderen" Markenreifen fahren - von Gunna - 24.10.2005, 23:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste