29.06.2011, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011, 22:21 von BMW-Liebhaber.)
Guten Abend,
mein Senior besitzt einen 518i E28 mit M10 Motor/ LE-Einspritzung. Also Baugleich mit dem aus'm 318i E30, daher meine Frage bei uns im Forum.
Vor kurzem sagte die Benzinpumpe keinen Ton mehr. Davor lief der Wagen einwandfrei. Unter 50.000 Originalkilometer.
Die Benzinpumpe wurde durch eine neue Originale getauscht. Im gleichen Zuge wurde auch der Kraftstofffilter durch einen Neuen ersetzt. Seid Ausführung der Arbeiten springt der Wagen zwar an, läuft aber schlecht und qualmt. Gas nimmt er ebenfalls schlecht an. Er läuft so lange unrund, bis er aufgrund völlig nasser Kerzen ausgeht.
Jemand eine Ahnung so per Ferndiagnose was das sein kann? Wollte mal hier in der Runde nachfragen, bevor wir ihn in die Werkstatt schleppen.
Viele Grüße, Norman
mein Senior besitzt einen 518i E28 mit M10 Motor/ LE-Einspritzung. Also Baugleich mit dem aus'm 318i E30, daher meine Frage bei uns im Forum.
Vor kurzem sagte die Benzinpumpe keinen Ton mehr. Davor lief der Wagen einwandfrei. Unter 50.000 Originalkilometer.
Die Benzinpumpe wurde durch eine neue Originale getauscht. Im gleichen Zuge wurde auch der Kraftstofffilter durch einen Neuen ersetzt. Seid Ausführung der Arbeiten springt der Wagen zwar an, läuft aber schlecht und qualmt. Gas nimmt er ebenfalls schlecht an. Er läuft so lange unrund, bis er aufgrund völlig nasser Kerzen ausgeht.
Jemand eine Ahnung so per Ferndiagnose was das sein kann? Wollte mal hier in der Runde nachfragen, bevor wir ihn in die Werkstatt schleppen.
Viele Grüße, Norman