08.07.2011, 10:28
Meine Kupplung hat beim kleinen um die Ecke damals 440.-Euro gekostet mit Einbau.
Mein grauer 325i hat auch am Getriebe Öl verloren. Später war es die sche.... Ölwannendichtung. Und das läuft dann unbemerkt bis zum Getriebe hinter.... Hat die Kupplung damals mit getötet....war teurer Spass. Denn um die Ölwanne zu demontieren muss die Vorderachse ab gelassen werden, sonst geht die nicht raus. Jetzt sitzt aber auf der Vorderachse der komplette Motor. Habs einmal selbst gemacht, ist ein Mist hoch zehn.
Ansonsten kann auch der Dichring am Getriebe gern den Geist aufgeben. Selber machen ist aber nicht drin, ausser du kaufst dir ne Lange Nuß für 20.- die du nie wieder im Leben brauchst. Ok, ich habs gemacht.....
Viel Erfolg beim Fehlersuchen...
Mein grauer 325i hat auch am Getriebe Öl verloren. Später war es die sche.... Ölwannendichtung. Und das läuft dann unbemerkt bis zum Getriebe hinter.... Hat die Kupplung damals mit getötet....war teurer Spass. Denn um die Ölwanne zu demontieren muss die Vorderachse ab gelassen werden, sonst geht die nicht raus. Jetzt sitzt aber auf der Vorderachse der komplette Motor. Habs einmal selbst gemacht, ist ein Mist hoch zehn.
Ansonsten kann auch der Dichring am Getriebe gern den Geist aufgeben. Selber machen ist aber nicht drin, ausser du kaufst dir ne Lange Nuß für 20.- die du nie wieder im Leben brauchst. Ok, ich habs gemacht.....
Viel Erfolg beim Fehlersuchen...
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....