11.07.2011, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 22:16 von Bavaria Carparts.)
So bin gerade zurück von meinem "Schwedenausflug" und was soll ich sagen......................da heulen ja die Elche !
Der Wagen ist so dermaßen fertig das man es kaum glauben mag - aus den 193000km am Telefon wurde in der Zwischenzeit 300000 km.
Es ging NICHTS an Elektronik - nichtmal die Innenbeleuchtung und die ZV. Rost rundum in großem Maße. Turboschlauch defekt. Auspuff defekt. Getriebe defekt. Motor ölfeucht und springt schlecht an. Reparaturstau in höchstem Maße. Eisen auf Eisen. Alles schlägt. Muffiges Leder.
Der VK ging auf 200,- runter (wg. Kilometer) - ich lehnte dankend ab. Schlachtwert höchstens 600,- bis 700,- Euro lt. Saab-Forumsmitglied. Das lohnt nicht.
Ich finds nicht schlimm da es nur 30 km waren - dafür kann ich sagen, dass ich mal Saab gefahren bin - NIE WIEDER. :-)
Aber zurück zum Golf:
Ich bringe es nicht übers Herz, ihn im Winter zu fahren. Dafür ist er von der Substanz her zu gut. Ich halte weiterhin Ausschau nach einem "gebrauchteren" Exemplar für weniger Geld.
Werden den Golf behalten und zu meinem hennaroten E30 stellen. :-)
@6Pott: Du hast absolut recht. AERO deutet auf die Ausstattung hin - wurde mir im Saab-Forum erläutert.
Der Wagen ist so dermaßen fertig das man es kaum glauben mag - aus den 193000km am Telefon wurde in der Zwischenzeit 300000 km.
Es ging NICHTS an Elektronik - nichtmal die Innenbeleuchtung und die ZV. Rost rundum in großem Maße. Turboschlauch defekt. Auspuff defekt. Getriebe defekt. Motor ölfeucht und springt schlecht an. Reparaturstau in höchstem Maße. Eisen auf Eisen. Alles schlägt. Muffiges Leder.
Der VK ging auf 200,- runter (wg. Kilometer) - ich lehnte dankend ab. Schlachtwert höchstens 600,- bis 700,- Euro lt. Saab-Forumsmitglied. Das lohnt nicht.
Ich finds nicht schlimm da es nur 30 km waren - dafür kann ich sagen, dass ich mal Saab gefahren bin - NIE WIEDER. :-)
Aber zurück zum Golf:
Ich bringe es nicht übers Herz, ihn im Winter zu fahren. Dafür ist er von der Substanz her zu gut. Ich halte weiterhin Ausschau nach einem "gebrauchteren" Exemplar für weniger Geld.
Werden den Golf behalten und zu meinem hennaroten E30 stellen. :-)
@6Pott: Du hast absolut recht. AERO deutet auf die Ausstattung hin - wurde mir im Saab-Forum erläutert.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23