27.07.2011, 09:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011, 09:49 von ...christian.)
(26.07.2011, 23:17)Martin schrieb: ... das kleine ist für groß gewachsene Fahrer eines Autos mit Sportsitzen interessant - alle anderen kommen mit dem normalen auch gut zu recht ... (bin selber groß und hab alle Kombinationen durchprobiert und weiß, wovon ich schreibe ...)
Naja, meine Erfahrungen (1,98m, Limousine mit Sportsitzen) haben mich eher nicht zu einem Freund des 370er Lenkrades werden lassen. Hauptsächlich deshalb, weil ein zu großer Teil des Tachos vom Lenkradkranz verdeckt wird. Selbst das 385er ist in dieser Hinsicht nicht wirklich optimal.
(27.07.2011, 07:37)komischkomisch schrieb: "wobei das M-Tech 1 eigentlich durchgehend als Zubehör bestellbar war ..." Weiß dazu jemand was genaues..?
Beide M-Technic-Lenkräder konnte man damals wie heute jederzeit als Ersatzteil bzw. "Original BMW Zubehör" beim BMW-Händler nachkaufen und einbauen. In diesem Fall kann es dann natürlich nicht mehr in den Unterlagen zur Werksauslieferung auftauchen ...
Wenn der Wagen mit einem entsprechenden Lenkrad ab Werk ausgeliefert wurde, ist es als Sonderausstattung in den Individualdaten gespeichert. Allerdings wirft die Datenbank öfters mal M-Technic 1 und 2 durcheinander, außerdem ist meines Wissens der jeweilige Durchmesser nicht dokumentiert.
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)