28.07.2011, 21:47
So unterschiedlich können Erfahrungswerte sein....
Ich habe zurückliegend gerade die Motor-/Längsträger wiederholt als Schwachstelle feststellen können. Die einen mehr...die anderen weniger......selten komplett rostfrei.
Oft sind die Motorträger im ersten vorderen Drittel betreoffen.....von unten betrachten kurz vor der Anbindung/Verschraubung des Achsträgers....dann auch gerne in der Überlappung zum hinteren Längsträger.
Habe heute seit langer Zeit mal wieder einen rostfreien gesehen. Dieser E21 (TC1) lief aber die meiste Zeit in Südfrankreich (dort auch ausgeliefert), steht seit 2002 abgemeldet und wird derzeit 1a komplett restauriert.
Ich habe zurückliegend gerade die Motor-/Längsträger wiederholt als Schwachstelle feststellen können. Die einen mehr...die anderen weniger......selten komplett rostfrei.
Oft sind die Motorträger im ersten vorderen Drittel betreoffen.....von unten betrachten kurz vor der Anbindung/Verschraubung des Achsträgers....dann auch gerne in der Überlappung zum hinteren Längsträger.
Habe heute seit langer Zeit mal wieder einen rostfreien gesehen. Dieser E21 (TC1) lief aber die meiste Zeit in Südfrankreich (dort auch ausgeliefert), steht seit 2002 abgemeldet und wird derzeit 1a komplett restauriert.